Wismarer Eigensinn 

Café • Laden • Manufaktur 

 

Gerne möchte ich mich Euch kurz vorstellen 

 

Mein Name ist Sandra Kriegsmann,

 

1974 in Wismar geboren und fest mit der Hansestadt und mit dem schönen Mecklenburg verankert.

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, ausgebildete Erzieherin und Sozialpädagogin, liebevolle Mutter, ungeduldige Ehefrau, leidenschaftliche Marmeladenköchin, kreative Künstlerin, leidenschaftliche Planerin und Organisatorin von Festen.

 

Ich liebe es meine Familie, Freunde und Bekannte zu überraschen, ihnen eine Freude zu bereiten und ein kleines Lächeln in das Gesicht zu zaubern.

 

Schon Wilhelm Busch wusste: "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen".

 

Lange habe ich schon diesen besonderen Traum und habe ihn mir seit dem 04.06.2019 mit dem Wismarer EigenSinn - Café • Laden • Manufaktur erfüllt. 

Im Herzen der schönen Hansestadt Wismar, könnt Ihr nun ein liebevoll zubereitetes Frühstück, selbstgebackenen Kuchen, in eigener Handarbeit hergestellte Fruchtaufstriche und Liköre aus teilweise vergessenen heimischen Obst und Wildpflanzen verköstigen. 

 

In diesem Sinne lade ich Euch ein, sich Zeit zu nehmen, um Neues zu entdecken und das Besondere zu genießen.